Deal Ticker

Romantisches Berlin: 3 Tage im 4* Hotel mit vielen Extras für 169€

Berlin

Berlin ist cool, angesagt und eben einfach „in“. Dort könnt ihr nicht nur shoppen, sondern auch das Nachtleben genießen, oder ein Stück deutsche Geschichte erleben. Aber Berlin hat auch eine romantische Seite. Eine sehr romantische Seite. Zumindest wenn ihr das Angebot bucht, das wir bei watado.de gefunden haben.

Für 169 Euro werdet ihr drei Tage im 4 Sterne Hotel Centrovital (90% Weiterempfehlung bei Holidacheck.de) in Berlin Spandau untergebracht. Aber das ist natürlich noch längst nicht alles. Schließlich sollt ihr die traute Zweisamkeit genießen. Los geht’s an eurem Tag der Anreise mit einem Welcome Drink. Am Abend könnt ihr dann mit Blick auf den Spandauer See ein schönes Candle Light Dinner genießen. Anschließend solltet ihr noch eine Flasche Prosecco genießen, die auf eurem Zimmer steht – genauso wie ein paar Früchte.

Das Frühstück am Morgen ist natürlich ebenfalls inklusive. Am Buffet könnt ihr euch ordentlich stärken, bevor es ab in die Stadt geht. Um nach einem vielleicht Actionreichen-Tag wieder runterzukommen, könnt ihr eine 50-minütige Aroma Massage genießen. (Bitte vereinbart vorab einen Termin für die inkludierte Day SPA-Leistung)

Zusätzlich ist der centrovital SPA & Sportclubs mit großzügiger Pool- und Saunalandschaft während des gesamten Aufenthalts nutzbar!

Buchbar sind verschiedene Termine bis Ende des Jahres.

Die Fakten in Kürze:


  • Reisezeitraum: bis 31. Dezember 2015
  • Reisedauer: 3 Tage
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Centrovital (90% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.de)
  • Verpflegung: Frühstück und ein Candle Light Dinner
  • Ort: Berlin
  • Extras: 50-minütige Aroma Massage
  • Preis: nur 169€ pro Person bei einer Reise zu zweit

Zum Deal