Deal Ticker

Ski-Deal: 8 Tage Alpen im 3* Apartment und Skipass 179€

Noch auf der Suche nach einem schönen Skiurlaub für deine Familie oder Freunde und Dich? Wie wäre es mal mit den französischen Alpen? Schau dir unseren heutigen Deal an: 8 Tage französische Alpen im 3 Sterne Apartment inklusive 6 Tage Skipass für 179 Euro pro Person.

Les Sybelles, die sonnige Skiregion liegt im Herzen Savoyens. Les Sybelles umfasst sechs Orte und mehrere kleine Weiler. Die stetig wachsende Wintersportregion am Col de la Croix de Fer (2.067 m), ist bereits heute schon eines der größten Skigebiete Frankreichs. Die Bandbreite reicht hier vom idyllischen Ort mit Bergdorfcharakter bis hin zum modernen Skiresort. Hier findet jeder sein passendes Urlaubsziel.

Euer Apartment Hotel Résidence L’Orée des Pistes befindet sich in idealer Lage direkt an der Piste, die an der Talstation endet (Ski-in & Ski-out!). Restaurants, Bars, Bäcker, Geschäfte so wie das Ortszentrum sind fußläufig zu erreichen. Vor euren Apartments steht euch ein kostenloser Skibus zur Verfügung der euch bequem zum Skilift oder ins Ortszentrum bringt. Die im Savoyer Stil erbaute Résidence verfügt über eine Rezeption mit W-Lan (inkl.) und Indoor-Spielbereich für Kinder, Aufzug, ein beheiztes Hallenbad, Sauna und Dampfbad (gg. Geb.) sowie Skiboxen und Parkplätze (inkl.).

Eure gemütlichen Appartements verfügen über Bad und separates WC, einen Wohn-/Schlafraum mit TV, separate Schlafzimmer, Balkon und eine voll ausgestattete Küchenzeile mit Kochplatten, Kühlschrank, Geschirrspüler und Mikrowelle.

 

Eindrücke vom Hotel im Video:

Die Fakten in Kürze:


  • Reisezeitraum: 09. bis 17. April 2016
  • Reisedauer: 8 Tage
  • Hotel: 3 Sterne Hotel Résidence L’Orée des Pistes (3 von 5 Punkten bei Tripadvisor.de)
  • Verpflegung: Selbstversorger
  • Ort: Les Sybelles, Frankreich
  • Preis: nur 179€ pro Person bei einer Reise zu zweit

Zum Deal