Deal Ticker

Modestadt-Düsseldorf: 3 Tage im 4* Hotel ÜF und Wellness für 57€

Lust auf einen schönen Citytrip zum Shopping oder feiern an der „längsten Theke der Welt“? Den passenden Hotel-Deal haben wir: 3 Tage zu zweit im 4 Sterne Mercure Hotel Düsseldorf (91% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.de) mit Wellnessbereich und Fitnesscenter so wie Restaurantgutschein für 57 Euro.

Schon Napoleon war von Düsseldorf so begeistert, dass er es „Klein Paris“ nannte. Die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens ist nicht nur Kulturmetropole, sondern auch Messe- und Modestadt. Seit Jahrzehnten pilgern Modefreaks aus aller Welt nach Düsseldorf zum shoppen auf der Königsallee. Die gastronomische Meile der Düsseldorfer Altstadt erreichte als „längste Theke der Welt“ weltweite Bekanntheit.

Ihr wohnt im Mercure Hotel Düsseldorf welches über Rezeption, Restaurant, Pool, Bar, Lounge, kostenloses Internet/WLAN, Tagungsräume, Chemische Reinigung, Wäscheservice, mehrsprachiges Personal, Konferenzräume, Wellness- und Fitnesscenter verfügt.

Die Zimmer verfügen über Zimmersafe, TV, Babybett, Radio, Klimaanlage mit manueller Temperaturkontrolle, Schreibtisch, TelefonWIFI und Minibar.

Eindrücke vom Hotel im Video:

Die Fakten in Kürze:


  • Reisezeitraum: Gutschein ist gültig bis 24.11.2017 (letzter Abreisetag)
  • Reisedauer: 3 Tage
  • Hotel: 4 Sterne Hotel Mercure (91% Weiterempfehlung bei Holidaycheck.de)
  • Verpflegung: Frühstück
  • Ort: Düsseldorf
  • Preis: nur 57€ pro Person bei einer Reise zu zweit

Zum Deal