Deal Ticker

Für nur 61€ nach Istanbul

Wer den doch eher kühlen deutschen Sommer gegen 30 Grad und Sonne tauschen will, der ist vielleicht in Istanbul genau richtig. Denn in der türkischen Metropole herrscht nicht nur bestes Wetter, ihr könnt dort auch noch richtig günstig Urlaub machen.

Die Fluggesellschaft „AtlasGlobal“ bietet gerade Hin- und Rückflüge für gerade einmal 61 Euro pro Person an. Los geht’s im Juni oder Juli 2015 in Düsseldorf – angeflogen wird der Flughafen Atatürk. Von dort kommt ihr relativ schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt in die Istanbuler Innenstadt.

Das Besondere: Ihr dürft ein bis zu 20 Kilo schweres Gepäckstück kostenlos mitnehmen + das übliche Handgepäck

Reisezeitrum: Juni / Juli 2015

Zum Angebot

UPDATE: Die Preise ändern sich fast stündlich. Findet ihr nicht gleich das passende Angebot, versucht es einfach später noch einmal.

Günstige Hotels könnt ihr wie immer hier buchen: trivago.de